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News
 
Dienstag 02. 07. 2013 - 06:45 Uhr - Patch Notes 01.07.2013

Infestation

Neuerungen:

- Granaten funktionieren und spawnen.

- Granaten, Leuchtsignale und Flares ziehen nun Zombies an.

- Tresore verschwinden nach 3 Wochen, wenn sie in der Zeit nicht benutzt wurden.

- Leere Tresore kann man nun in das Inventar zurück legen. Diese können dann erneut gesetzt werden.

- Der Schaden von der Nagelpistole wurde von 10 auf 26 erhöht.

- Mehr Sprachen wurden hinzugefügt.

- Campos wurde überarbeitet.



Behobene Fehler:

- "Schwarze Boxen" Grafikfehler wurden behoben.

- Man kann keine Barricaden mehr aufeinander stellen.

- Zombies bleiben nicht mehr ineinander stecken.

- wo ein Querschlägersound erschien, wenn man mit der Nahkampfwaffe schlägt.

- Zombies durch Hindernisse liefen

- das man Rucksäcke wechseln konnte, obwohl man mehr Gewicht hat.

- das man herausfinden konnte, wer sich innerhalb von 200m befindet.

- das es ein Spielabsturz gab, wenn man eine Zeitkapsel auf/in ein Tresor stellte.

- das man die Tab-Taste in dem Inventar nutzen konnte.





Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 02.07.2013 - 07:15 Uhr
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Donnerstag 20. 06. 2013 - 13:51 Uhr - Patch Notes 19.06.13

Infestation

Der Name des Spiels " The War Z " wurde geändert, der neue Name lautet Jetzt
Infestation: Survivor Stories. Das Spiel und alle damit verbundenen Homepages werden ebenfalls mit dem neuen Name versehen

Die Charakternamen werden nun auch durch den Schimpfwortfilter überprüft.
Neue Charaktere werden nun nicht mehr Namen mit Schimpfwörtern
haben können. Wer den Filter umgeht wird permanent gebannt

Weitere Wörter zum Schimpfwortfilter hinzugefügt

Wir haben das Serverauswahl Menü überarbeitet. Wenn du nun „Spielen“
drückst, werden dir 2 Tabs aufgeführt. Auf der linken Seite kannst
du aus verschiedenen Servern auswählen. Auf der rechten Seite
kannst du schnell einem Spiel beitreten

Boulder wurde geupdatet und hat nun ein neues Stronghold und eine Safe
Settlement Section (Ruhezone). Ebenfalls wurde die Militärbasis
erweitert. Für weitere Informationen seht ins Entwickler Tagebuch
(LINK)

Einige Fahrzeuge, besteigbare Objekte und Wände für ein besseres
Spielerlebnis angepasst.

Wiedereinstiegspunkte rund um Clearview aktualisiert um dem Spawn Camping abzuhelfen. Dies ist
ein Test und wenn es funktioniert werden wir dies in anderen Städten
übernehmen.

Wir haben die Hardcore Option des Spiels entfernt, da sie von vielen
nicht genutzt wurde. Bestehende Hardcore Charaktere bleiben bis zu
ihrem Tod bestehen.

Hardocore-Leaderboards entfernt.


System
Performance Improvements:

- Die Entfernung reduziert bei der Zombies sichtbar sind

- Das Gras bei allen Grafikeinstellungen verbessert

- Verbesserte Lightning Shaders (Schattierungen durch Lichteinfall)

- Zombie und Spieleranimationen gepudated um die Performance zu verbessern

- Die Zombielaufwege über die gesammte Map verändert

- Absturz durch PhysX beseitigt. Das „sollte“ die meisten der Abstürze
beheben die in der letzten zeit auftraten.

- Einen Fehler behoben der dazu führte das die verschiedenen Chats-Tabs
nicht sichtbar waren wenn man mit Spawnschutz wiedereingestiegen ist.

- Einen Fehler behoben der die Tastatur für Lockbox eingaben verhinderte.

- Einen Fehler behoben der Spielern erlaubte sich durch Riot-Shields zu
clippen (durch“laufen“)

- Einen Fehler behoben der Colorado bei Charakteren die nie gespielt haben
als die letzte gespielte Karte anzeigte.

- Einen Fehler behoben den den Scrollbalken im Inventar durch einen Rechtsklick steckenblieben ließ.

- Einen Fehler behoben der dazu führte dass bei einer anderen Tastenzuweisung für "Benutzen" eine Fehlermeldung über eine inkorrekte Zuweisung erschien.


Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 21.06.2013 - 10:14 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1643 mal gelesen


Montag 17. 06. 2013 - 08:00 Uhr - Battlefield 4 News - Die Klassen und neue Videos !

Battlefield 4

Die Klassen und der Unterdrückungs-Effekt
LevelCap ist zurück und hat in seinem zweiten Video von der E3 Informationen zu den Klassen, dem Unterdrückungseffekt und Mehr...

Munition: Aktuell ist man bei DICE noch nicht sicher, wie genau man Munition und das Nachladen handhaben soll. Und so gibt es in der spielbaren E3-Version Waffen, die einerseits beim Nachladen alle im weggeworfenen Magazin enthaltene Munition beibehalten oder komplett entfernen.



Die Fahrzeuge: Die Truppentransporter - die die Humvees ersetzt haben - machen definitiv Spaß. Man kann mit dem MG gut Infanteristen erledigen und muss sich nur vor anderen Fahrzeugen und Gegnern mit C4 oder Raketenwerfern in Acht nehmen.

Die Klassen und ihre Waffen: Alle Klassen können Schrotflinten und Karabiner benutzen. Der Assault benutzt dazu noch Sturmgewehre, der Support hat LMGs, der Scharfschütze
Scharfschützengewehre und der Engineer hat PDW-Waffen. Designated Marksman Rifles (wie das SKS aus Battlefield 3) sind zumindest in der Alpha noch für alle Klassen zugänglich.

» Weiterlesen

Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 17.06.2013 - 10:14 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1392 mal gelesen




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