Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verö...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Donnerstag 18. 04. 2013 - 08:52 Uhr - Hotfix am 17.04.2013

The War Z
  • Einige Exploits wurden gefixt. Die Wege für Zombies in Camp Splinter wurden gefixt.
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem Attachments manchmal doppelt angezeigt wurden, obwohl es nur einmal vorhanden war.
  • Wenn man nun auf ein Attachment im Inventar rechtsklickt und "Attach" klickt, wird das Attachment nun sofort an die Waffe geschraubt und es öffnet sich nicht das F6-Menü.
  • Wenn man das Magazin per Attachment-Menü wechselt wird nun das alte Magazin automatisch in den Rucksack transferiert. Wenn man normal nachlädt (R), wird das Magazin jedoch noch gedroppt.
  • Zusätzliche Wörter zum Schmipfwortfilter hinzugefügt.
  • Zusätzliche Sicherheit für Lockboxes: Wenn man den Code falsch eingegeben hat, muss man nun 5 Sekunden warten, bis man den Code erneut eingeben kann.
  • Man kann nun eine Waffe entladen. Dafür muss man nur im Inventar Rechtsklick auf die Waffe machen und "Unload" klicken.
  • Lichteffekte wurden verbessert.
  • Aufteilen von Items (mit Shift) ist nicht mehr auf das Menü begrenzt, sondern geht nun auch in der Vault.

Offizielles Update:
UPDATE: Bringing down the servers immediately while we work on a couple of new bugs. I will update with additional info ASAP.
"Servers will be down for 20-30min to fix being able to see through buildings (etc) and for ammo being deleted when unloading a clip while the weapon is in your inventory."

Also, die Server werden 20-30 Minuten offline sein, um die hier schon ansgesprochenen Bugs zu fixen:
1. Dass man durch Gebäude sehen konnte.
2. Dass man das Magazin nicht erhalten hat, wenn die Waffe im Inventar war.




Geschrieben von -=WPC=-Gunman Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1443 mal gelesen


Freitag 12. 04. 2013 - 08:03 Uhr - Neuer Patch (1.11), kommt am 17.4.13 !

APBR

NEUES FEATURE: Score




Übersicht:

1.11.0 wird "Punkte" nach APB: Reloaded bringen. Dieses System belohnt Spieler mit Punkten für positive Aktionen, welche der Mission und dem Team helfen. Außerdem erhalten Spieler Assistpunkte - z.B. Punkte fürs Helfen einen Gegner zu töten oder in der Nähe eines Objektes sein, während es erledigt wird. Spieler bekommen für negative Aktionen Punkte abgezogen. Dazu gehören Teamkills oder jegliche Aktion, die die Medaille "demerit" beinhalten. Wann immer ein Spieler Punkt verdient (oder verliert), wird er darüber am unteren Bildschirmrand darüber informiert. Spieler können jederzeit ihren Punktestand über das Scoreboard einsehen. Am Ende der Mission sieht man einen Überblick über die geleisteten Dinge. Desweiteren werden für mehrfache Aktionen weniger Punkte vergeben. (z.B. Punkte einnehmen) Außerdem richtet sich die Punktzahl für Assists am ausgeteilten Schaden.

» Weiterlesen

Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 12.04.2013 - 08:16 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1507 mal gelesen


Donnerstag 07. 03. 2013 - 17:01 Uhr - 6Gb Update mit vielen Verbesserungen

Battlefield 3

 

Seit gestern steht ein neues Update für die PC- und PS3-Version von Battlefield 3 zum Download bereit. Das in etwa 6 Gigabyte große Update bringt dabei viele Veränderungen und Verbesserungen mit sich. Xbox-Spieler können das Update erst am 12. März downloaden. Schau dir alle Änderungen und Verbesserungen an!

BF3 Update gelandet

 

  • Die TV-Rakete sollte nun nicht mehr den eigenen Hubschrauber beim Abschuss zerstören.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Verteidigungsfähigkeit der mobilen Artillerie in Armored Kill einschränkte, so konnten keine Gegner getötet werden die an einer Ecke des Fahrzeug stehen. Außerdem wurde der Blast Radius auf 3 Meter erhöht.
  • Die Ticketanzahl im Scavenger Modus wurde von 150 auf 300 erhöht, um die Rundenzeit etwas zu verlängern.
  • Falsche Schreibweise in Aftermath Dog Tags korrigiert.
  • In der Vorrunde des Gun Master Modus ist die Bewegung der Spieler nun aktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem ein Kill mit der AT Mine als Fahrzeugkill gewertet wurde.
  • Die Position des Reparatur-Symbols wurde verbessert, so dass es während der Reparatur nicht mehr außerhalb des Bildschirms angezeigt wird.
  • Ein Teleportations-Glitch wurde entfernt, der es ermöglichte den Spieler zu teleportieren, sobald er Messer und Mörser in Kombination nutzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Air Radar eine Minikarte auf Hardcore-Servern anzeigte, obwohl die Funktion deaktiviert war.
  • Ein Fehler wurde behoben der die Spieler-Kamera um 180 Grad rotierte, sobald der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben der Spieler unverwundbar machte, sobald sie mit Spawnschutz in einem explodierenden Fahrzeug saßen.
  • Verbessertes Verhalten von zerstörten RHIB Booten, damit sie die korrekte Interaktion mit anderen Fahrzeugen einhalten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein landender Hubschrauber auf einem mobilen Artillerie, unsichtbar wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der auf der Karte “Operation Metro” bei einem Counter ein Kollisionsproblem verursachte, so dass kein Zweibein augestellt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es für Server Admins durch Teamswitches möglich war eigene Teammitglieder zu töten und so Teamkills zu generieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Boden-Kollision eines bestimmten Gebäudes verschwand, wenn es durch ein Fahrzeug zerstört wurde.
  • Der Ticket Status wird nun am Rundenende im Scavenger Modus angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Texturen von Türen auf dem Boden bestimmter Gebäude auf der Karte “Großer Basar” erschienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gesundheit des Spielers im Hardcore Modus nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Die Co-Op wurden zur freien Nutzung freigeschaltet, da sie bisher unerreichbar waren.
  • Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die oftmals zu einem Steckenbleiben der Spieler führten: Operation Metro, Noshahr Kanäle, Wake Island, Damavand Gipfel, Operation Firestorm, Erdbeben und Kaspische Grenze.
  • Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die dazu führten dass Spieler die spielbare Fläche der Karten verließen: Talah Markt, Epizentrum, Markaz Monolith, Noshahr Kanäle, Großer Basar, Azadi Palast, Operation Metro und Seine Überquerung.
  • Ein Fehler wurde behoben, um sicherzustellen, dass auf unranked Servern immer die Punktezählung aktiviert ist.

 

Quelle: BattleLog




Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 07.03.2013 - 17:02 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1594 mal gelesen




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:389
Gestern:496
Online:2
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1191810
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?