Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verĆ...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum ServerĆ¼bersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Dienstag 25. 01. 2011 - 20:45 Uhr - CoD: Black Ops - First Strike Trailer geht online!

Call of Duty Black Ops

Soeben lässt uns Josh „JD_2020“ Olin (Community Manager/Treyarch) via Zwitscherstube wissen, dass der First Strike Trailer online gegangen ist. Rund 1,5 Minuten Action gibt es auf Augen und Ohren. Endlich sind auch die ersten bewegten Bilder zur kommenden Zombie Map Ascension zu sehen. Doch schaut selbst:





Das sieht doch wirklich nicht schlecht aus und lässt auf neuen Spielspaß hoffen. Was haltet ihr von dem kurzen Ausschnitt der neuen Zombie-Karte und dem Rest der neuen Spielumgebungen?

Quelle: www.callofdutyseries.de


Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 25.01.2011 - 20:50 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4009 mal gelesen


Dienstag 25. 01. 2011 - 07:43 Uhr - Homefront: Die offiziellen Systemanforderungen

Homefront
THQ gibt die Systemanforderungen für seinen Shooter bekannt !

Nach dem schon mehrere mehr oder weniger bestätigte Systemanforderungen im Netz herumgeisterten hat der Entwickler nun offiziell bestätigt, welche Hardware zum flüssigen Spielen benötigt wird.

Dabei scheinen uns die Minimalen etwas niedrig angesetzt. CoD: Black Ops hat uns da vorgemacht, wie mann sich dabei gründlich irren kann.

Sei es drum, hier die von offizieller Seite bestätigten Anforderungen :

Minimum Specification

* Windows XP, Windows Vista or Windows 7
* Intel Pentium Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 2.8 GHz
* 2 GB RAM
* Shader Model 3.0 graphics card with 256MB of memory, NVIDIA GeForce 7900GS or ATI Radeon 1900XT
* 10GB of free hard drive space

Quelle: http://www.cod-info.com/



Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 25.01.2011 - 07:57 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3795 mal gelesen


Dienstag 18. 01. 2011 - 07:21 Uhr - COD BO: First Strike Multiplayer Preview!

Call of Duty Black Ops

 

Soeben lässt uns Treyarch's Sprachrohr Josh „JD_2020“ Olin via Zwitscherstube wissen, dass der erste Preview zum kommenden DLC online ist. In diesem Video wird uns das First Strike Map Pack näher gebracht. Die meisten Spieler wünschen sich lieber Patches, um das Spiel "lauffähiger" zu machen, aber schauen wir uns dennoch gespannt das Video an:

Das sieht doch gar nichtmal so übel aus und die neuen „Features“ scheinen neuen Spaß zu bringen. So scheinen auch etwas größerer Maps den weg ins Spiel gefunden zu haben. Der First Strike DLC erscheint am 01. Februar zeitexklusiv zuerst auf der XBox360 und wird mit 15 Dollar zu Buche schlagen. Wie ist euer erster Eindruck der neuen Karten?

 

 


Quelle:  www.callofdutyseries.de




Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 18.01.2011 - 07:32 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (6) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4055 mal gelesen




« [ 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ]
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:266
Gestern:1466
Online:22
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1779326
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?