Kategorie: The War Z The War Z


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 18. 04. 2013
Hotfix am 17.04.2013
  • Einige Exploits wurden gefixt. Die Wege für Zombies in Camp Splinter wurden gefixt.
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem Attachments manchmal doppelt angezeigt wurden, obwohl es nur einmal vorhanden war.
  • Wenn man nun auf ein Attachment im Inventar rechtsklickt und "Attach" klickt, wird das Attachment nun sofort an die Waffe geschraubt und es öffnet sich nicht das F6-Menü.
  • Wenn man das Magazin per Attachment-Menü wechselt wird nun das alte Magazin automatisch in den Rucksack transferiert. Wenn man normal nachlädt (R), wird das Magazin jedoch noch gedroppt.
  • Zusätzliche Wörter zum Schmipfwortfilter hinzugefügt.
  • Zusätzliche Sicherheit für Lockboxes: Wenn man den Code falsch eingegeben hat, muss man nun 5 Sekunden warten, bis man den Code erneut eingeben kann.
  • Man kann nun eine Waffe entladen. Dafür muss man nur im Inventar Rechtsklick auf die Waffe machen und "Unload" klicken.
  • Lichteffekte wurden verbessert.
  • Aufteilen von Items (mit Shift) ist nicht mehr auf das Menü begrenzt, sondern geht nun auch in der Vault.

Offizielles Update:
UPDATE: Bringing down the servers immediately while we work on a couple of new bugs. I will update with additional info ASAP.
"Servers will be down for 20-30min to fix being able to see through buildings (etc) and for ammo being deleted when unloading a clip while the weapon is in your inventory."

Also, die Server werden 20-30 Minuten offline sein, um die hier schon ansgesprochenen Bugs zu fixen:
1. Dass man durch Gebäude sehen konnte.
2. Dass man das Magazin nicht erhalten hat, wenn die Waffe im Inventar war.


Drucken