Kategorie: APBR APBR


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 08. 05. 2013
1.11.1 - Scorefix [08.05.2013]

SPIELVERÄNDERUNGEN:
SCORE: Aufgrund des Communityfeedbacks werden die Belohungen angepasst. Verlierer erhalten nun niedrigere, Gewinner erhalten nun höhere Belohnungen.

SCORE: Zusätzlich 50% auf alle Missionsbelohnungen hinzugefügt. (Geld und Ruf). Dies ist für die Entfernung des Heatmultiplikators.

SCORE: Das Scoreboard enthält nun den Missionsbonus als Teil des Scores.

MISSIONEN: 1 VS 1 Missionen wurden entfernt. Aufgrunddessen ist "Team Alliance" nun aktiviert wenn du alleine spielst. Diese Funktion kann nur noch in Gruppen deaktiviert werden.

OPEN WORLD: always witnessable von $1500 auf $2500 erhöht.

BUG FIXES:
BUG FIX (SCORE): P5 Spieler erhalten nun keinen Score mehr ausserhalb von Missionen.

BUG FIX (UMWELT): Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, sich auf das Dach von "Baylan Logistics" zu porten.

BUG FIX (HEAT): Spieler verlieren nun ihr Prestige, nachdem sie dreckiges Geld abgeliefert haben.

BUG FIX (KLEIDUNG): Der Joker Hipster Radio Rucksack ist nun über Speedball verfügbar.

BUG FIX (UI): Verhaftungssymbol wird nun wieder angezeigt.

BUG FIX (TEXT): Systemnachrichten für Witnessgeld aktualisiert.

BUG FIX (TEXT): Problem mit der Whisperfunktion behoben.

Drucken