Kategorie: Battlefield 3 Battlefield 3


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 22. 05. 2013
Battlefield 4: Große Ankündigung

Battlefield 4: Große Ankündigung

Informationen bezüglich des kommenden Ego-Shooters "Battlefield 4" aus dem Hause DICE waren in der Vergangenheit sehr rar, für viele Fans zu rar. Diese Situation könnte sich schon bald deutlich ändern, denn auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels teilte man nun eine vielversprechende Nachricht. Demzufolge werden in kurzer Zeit große Ankündigungen auf dem Programm der Macher des "Battlefield"-Nachfolgers stehen. Ebenso wird man aufgefordert, besagte Meldung mit Freunden zu teilen, um eine möglichst große Reichweite zu erzielen.

In der Gerüchteküche brodelt es und einige Stimmen vermuten, der erste Informationsfluss finde bereits auf dem heutigen Xbox-Event statt. Diese Spekulation wird häufig mit einem weiteren Gerücht, welches schon in März Aufsehen erregte, begründet. So seien Microsoft und Electronic Arts an einem gemeinsamen Deal interessiert, wodurch "Battlefield 4" direkten Support von der neuen Xbox-Generation erhalten würde. Ob dies allerdings der Wahrheit entspricht, werden wir noch heute sehen.





Hier geht's zum Livestream der Xbox-Vorstellung: Xbox, A New Generation Revealed - Xbox.com

Was sagt ihr zu diesen vielversprechenden Neuigkeiten? In welcher Form und wann werden die großen Ankündigungen wohl stattfinden - Schon in ein paar Minuten auf Microsofts Präsentation ihrer neuen Konsole? Teilt uns eure Meinungen mit, diskutiert über eure Erwartungen an den kommenden Shooter, welcher von DICE entwickelt und von Electronic Arts vermarktet wird.

Drucken