Kategorie: Battlefield 4 Battlefield 4


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 26. 03. 2014
Naval Strike derzeit nicht für den PC erhältlich !

 

Eine Nachricht aus dem Hause DICE sorgt für Unruhe bei den PC-Gamern. Das angekündigte DLC "Naval Strike" für Battlefield 4 wird nun auf unbekannte Zeit verschoben, da sich plötzlich ein Problem eingeschleust hat, welches dringend behoben werden muss und höchste Priorität hat:

»Wir haben ein Problem entdeckt, das zunächst behoben werden muss. Qualität ist für uns von oberster Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC nicht veröffentlichen, bis wir nicht das Gefühl haben, dass es die bestmögliche Qualität erreicht hat.«

Zwar konnten die Konsoleros heute die neuen Features genießen, dennoch müssen sich die PC-Gamer gedulden. Mit dem späteren Release erhält die PC-Version gleichzeitig ein Update, welches unter anderem das Problem mit dem Tablet-Commander löst. Der offizielle Release-Termin ist noch nicht bekannt.
 

 
 

Drucken