Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verö...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
History
 
Unsere Clangeschichte!!! am 17.12.2010
Unsere Clangeschichte!!!


Wir haben den “ Wolfpack Clan “ ( http://www.Wolfpackclan.xapa.de ) im Juni 2003 offiziell gegründet, da wir für die zunehmende Zahl der Mitspieler einen eigenen Server anmieten wollten und somit zur Anmeldung einen Namen brauchten.

Gründungsmitglieder waren damals:

Foxer, Neelos, Zobelier, Schlumpy, Cyberpainter, Xtax.

Damals noch als reiner Medal of Honor: Spearhead Clan. Anfang 2004 kam dann noch Call of Duty dazu. Der Schwerpunkt lag allerdings bei dem Game Spearhead das wir sehr intensiv gedaddelt haben mit über 250 Clanwars und unzähligen Custommap Abenden.

Der mit hoher Erwartung erschienene Nachfolger Medal of Honor: “ Pacific Assault “ hat sich dann leider in keinster Weise etablieren können. Fehlende Linux Engine, viel zu dunkle Maps und schwammiges Gameplay ließen keine Freude aufkommen, so dass wir das Game ganz schnell wieder beiseite legten und weiterhin MoH: Spearhead spielten.

Im Laufe des Jahres 2004 gab es eine neue Domain ( http://www.Wolfspack-Clan.de ) und der Clanname wurde ebenfalls auf “Wolfspack-Clan“geändert.

Etwa Mitte 2005 begann dann der Ausbau auf mehrere Games.
Zunächst begeisterte einige Member der kostenlos erhältliche Army Shooter “ America’s Army “ dann kurz nach Erscheinen Battlefield 2 gefolgt von Call of Duty 2 im November 2005. Etwa zeitgleich wurde dann noch Day of Defeat: Source und Counter-Strike: Source ausprobiert. Im August 2006 kam dann noch F.E.A.R.: Combat und im Oktober Battlefield 2142 dazu. Nun haben wir also fast alles, was an Games zu der Rubrik Ego-Shooter gehört ausprobiert. Letztendlich konnten sich jedoch die meisten Games davon nicht dauerhaft durchsetzen.

Die Interessenlage des Clans ging natürlich aufgrund der enormen Gamevielfalt teilweise erheblich auseinander. Die einen waren mehr klassisch orientiert und wollten lieber weiter Spearhead spielen und wieder andere waren von den ganz modernen Shootern wie Battlefield 2142 begeistert. Somit waren natürlich auch einige Memberabgänge zu verzeichen, aus der sich wieder neue Clans gebildet haben wie z.B. “ Crazy Devil’s Clan“( http://www.crazy-devils-clan.de/ ) ( Spearhead ) und “ Risk your Life “ ( Battlefield 2 und 2142 ).Mit beiden Clans standen wir bis zu deren Schließung in freundschaftlichem Kontakt.

Die verbliebenen Member spielten dann zunächst verstärkt Call of Duty: “ United Offensive “. Später wurde dann auch Counter-Strike: Source wieder aufgegriffen, was sich in kürzester Zeit zum beliebtesten Game der meisten aktiven Member etablierte. Gelegentlich wurde auch noch MoH: Spearhead gespielt um mal wieder an alte Zeiten zu erinnern.

Am 02.07.2007 hat uns dann der Leader aus persönlichen Gründen ( Unstimmigkeiten mit einigen Membern ) verlassen.
Bedingt dadurch das der Leader auch gleichzeitig der Web-Admin und Domain Inhaber war, mussten wir uns nun schnellstmöglich um eine neue Domain, Webspace und Homepage kümmern um unsere Web- Präsenz zu erhalten.

Um den Clannamen zu erhalten und dennoch nicht an der belegten Domain zu scheitern haben wir uns entschieden wieder den Ur-Clannamen “Wolfpack Clan“ ( ohne “S“ ) zu wählen ( http://www.Wolfpackclan.de )

Da wir uns bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht sonderlich mit dem Erstellen einer HP beschäftigt hatten ( hatte ja der Leader bis dahin alles gemacht ), mussten wir quasi bei null anfangen.
Dank der spontanen Hilfe von =(C.D.C.)=Steiner und .:RYL:.DangerDoom ( beides alte Weggefährten J ) war die HP in weniger als 3 Stunden online.
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Beiden im Namen des -=WPC=- !

Bedingt durch die enorme Gamevielfalt in der heutigen Zeit sehen wir uns als Multigaming Clan ( allerdings ausschließlich für Ego-Shooter mit den derzeitigen Hauptspielen: BF4 / BF3!)

Am 13.11.2008 kam noch Call of Duty : World at War dazu. Dieses Game hat sich nicht so richtig im Clan etablieren können. Kein vernünftiger Mod zum War-spielen, Probleme bei Custom Maps unter Linux etc. Dennoch hatten wir einen Server für dieses Game bereitgestellt. Den Beliebtheitsgrad von COD4 hat es aber nie erreichen können.

COD MW2 war zwar recht vielversprechend und vom Spiel her garnichtmal schlecht, aber bedingt durch den Müll mit IW Net, fehlenden dedicated Servern, Verbindungsproblemen etc. einfach kein ernstzunehmendes Clanspiel.

Unsere 3 Hauptgames, seit 8.11.07 : Call of Duty 4 : Modern Warfare und seit 04.03.2010 Battlefield: Bad Company 2+ Vietnam und seit 09.11.2010 Call of Duty: Black Ops

Im Herbst 2010 kamen reichlich neue Shooter auf den Markt.
Auch hier sind wir dabei gewesen mit dem 2010er Medal of Honor, welches sich leider nicht als Clanspiel etabliert hat, gefolgt von Call of Duty: Black Ops und gegen Ende des Jahres BFBC2: Vietnam

Die Zeit bleibt jedoch nicht stehen und somit fand Battlefield 3 am 27.10.2011 seinen festen Platz im Clan und wurde unser Hauptspiel bis Oktober 2013.

Da wir immer offen für Neues auf dem Shootermarkt sind kam am 25.10.2012 Medal of Honor Warfighter und am 13.11.2012 Call of Duty: Black Ops II, sowie dann noch im Dezember "The War Z" dazu. "The War Z" wurde zu "Infestation" umbenannt und über viele kleine oder große Patches immer schlechter, so das wir es letztlich ganz aufgaben.

Die Zeit fliegt nur so dahin, unser Clan ist im Sommer 2013 stolze 10 Jahre alt geworden. Unter unseren Membern ist immer noch ein Gründungsmitglied und 3 Mitglieder aus dem 1. Jahr 2003 !
Zu Ehren dieser langen Zeit haben wir einen Server gehostet mit unserem allerersten Clanspiel "Medal of Honor: Spearhead" und dem Namen "-=WPC=-Wolfpack Clan 10 Years of War"

Wir haben mittlerweile November 2013 und "Battlefield 4" sowie kurz danach "Call of Duty: Ghosts" sind erschienen. Wir werden beiden neuen Games eine Chance geben und sie ausführlich auf Clantauglichkeit prüfen, da wir ja mittlerweile alte Call of Duty - und Battlefield Veteranen sind.

Zur Zeit (November 2013) haben wir 1 x 20 Slot Battlefield 4 Conquest Server. Um mal in alten Zeiten zu schwelgen haben wir auch noch einen 12 Slot Medal of Honor: Spearhead Server, das Spiel mit dem hier im Jahre 2003 alles begann.

Soweit nun unsere ( zugegeben recht lange ) Clangeschichte .....

Viel Spaß auf unserer Seite !


-=WPC=-Clanführung
 
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:397
Gestern:409
Online:15
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:736361
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?