Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verĆ...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum ServerĆ¼bersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Samstag 23. 01. 2016 - 12:39 Uhr - Neues Haupt- TS !

Clan News
Hallo Allerseits,

da ich von unserem TS - Serveranbieter angeschrieben wurde das es mit unserem Haupt-TS massive Probleme geben würde und ich bitte einen neuen Server installieren soll, habe ich das heute mal erledigt.

Die neue IP :

213.202.206.205:10110

oder alternativ:

WolfpackClan.ts.ngz.at

Alle Passwörter für die gesperrten Channels sind wie immer.
Außer mir kann noch Dulmer mit Adminrechten neue Keys für berechtigte Member erstellen.
Das neue TS ist nun auch in unserer Servervorschau in der TS3 Box auf der HP verlinkt.

Viel Spaß an alle mit dem neuen und nun hoffentlich für lange Zeit störungsfreien TS !


-=WPC=-Gunman


Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 23.01.2016 - 12:47 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 6958 mal gelesen


Mittwoch 07. 01. 2015 - 09:32 Uhr - Neuer Gameplay-Trailer verƶffentlicht

Battlefield 4

Dass die Franchise Battlefield äußerst beliebt bei Shooter-Fans ist, steht außer Frage. Mit Battlefield Hardline wollen die Entwickler von Visceral Games frischen Wind in die Battlefield-Franchise bringen, denn im Mittelpunkt werden diesmal nicht wie bei Battlefield 3 und 4 das Töten der Gegner sowie Einnehmen der Flaggen stehen, sondern das Überfallen von Banken. Nun veröffentlichte Electronic Arts auf ihrem YouTube-Kanal einen neuen Trailer, der euch einen Einblick in das 2015 erscheinende Spiel gibt.



Das Spiel sollte ursprünglich noch 2014 erscheinen, wurde jedoch auf den 19. März 2015 verschoben, um das Spiel innovativer gestalten zu können. Das Spiel erscheint für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Habt ihr euch Battlefield Hardline schon vorbestellt?


Geschrieben von -=WPC=-Gunman Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 7445 mal gelesen


Dienstag 18. 11. 2014 - 15:35 Uhr - Battlefield 4 Final Stand Official Gameplay Trailer

Battlefield 4




Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 18.11.2014 - 15:38 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 7697 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:556
Gestern:2252
Online:14
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1778150
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?