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Das Ligaspiel ist ein neues Element, das mit Call of Duty®: Black Ops II eingeführt wird. Damit können Sie als Einzelspieler oder im Team gegen ähnlich gute Gegner antreten. Die Ligen sind noch einmal nach unterschiedlichen Regeln unterteilt. Platzierungsspiele zu Beginn jeder Liga bestimmen Ihr Spielniveau, indem Sie gegen Teams verschiedener Niveaus antreten.
Ihre Leistung in den Platzierungsspielen führt zu einem ermittelten Spielniveau, das Ihre Platzierung in der Division bestimmt. Sie werden in einer Unterdivision dieser Division platziert und treten um Platzierungen auf den Unterdivisionstabelle an. Wenn Sie ein Spiel gewinnen, erhalten Sie Tabellenpunkte, durch die Sie aufsteigen - verlieren Sie ein Spiel, dann verlieren Sie auch Tabellenpunkte. Ihr Ziel ist es, mit dem bestmöglichen Rang am Ende der Ligasaison abzuschließen.
Sehen wir uns einige der Ligaspiel-Konzepte genauer an:
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Geschrieben von -=WPC=-Gunman zuletzt geändert am 29.11.2012 - 14:57 Uhr |
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Statt mit Medal of Honor einen großen Wurf zu landen, entpuppte sich der Shooter als Griff ins Klo. Warfighter wurde leider zu einem sehr durchschnittlichen FPS. Die Verantwortlichen von MOHHQ geben die Hoffnung auf und stellen den Betrieb ein.
Die Betreiber der Seite haben es sich nicht leicht gemacht. Doch auch wenn es ihnen schwer fällt und sie viele Freunde in den Reihen von EA und den dazugehörigen Studios haben, wolle man ein Zeichen gegen die Marktstrategie des Konzerns setzten. Spiele wie Medal of Honor würden durch eine Strategie, ähnlich wie sie Activision Blizzard mit Call of Duty praktiziert, auf unnötige Weise zerstört.
Ein Jahreszyklus für kommende Titel verheißt nichts gutes. Das wissen wir nicht zuletzt von der, im Jahreswechsel von zwei Studios entwickelten, COD-Serie. Dort ist schon seit geraumer Zeit kein nennenswerter Fortschritt zu erkennen. Die Spiele bleiben Jahr für Jahr auf dem selben, wenn auch hohen, Stand. Publisher EA zielt mit MOH auch auf ein solches Modell ab.
Nach dem Versuch eines Reboots von Medal of Honor im Jahre 2010, wurde seitens Electronic Arts großes für die Serie versprochen. Warfighter sollte neben einer erweiterten Frostbite 2 Engine, Micro-Destruction und einem verbesserten Interface auch besser designete Maps bieten. Wie MOHHQ verdeutlicht, wurde nichts davon eingehalten.
Im weiteren eine Aufstellung der Kritikpunkte, welche wir folgend direkt von der Seite übernehmen:
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Geschrieben von -=WPC=-Gunman zuletzt geändert am 29.11.2012 - 14:58 Uhr |
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Mit dem neuen Battlefield 3 DLC „Aftermath“ erhalten Spieler ebenso ein Update für Battlefield 3. Der Client Patch 1.07 behebt dabei endlich das Input-Lag, das PS3-Spieler bis heute Probleme bereitete. Des Weiteren gibt es wieder Waffenanapassungen, die auf Grund vom Feedback der Community durchgeführt wurden. Der BF3 Client Patch 1.07 erscheint am 27. November für alle drei Plattformen
Änderungen des BF3 Client Patches 1.07:
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Input Lag (Playstation 3) behoben
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Das Problem mit dem Input Lag, das bei einigen PS3-Spielern weiterhin für Probleme sorgte, wurde endgültig behoben.
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Probleme mit Soundausfällen beseitigt
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Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden mit diesem Update für die meisten Spieler behoben
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M-Com Problem behoben
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M-Com Stationen können ab sofort ohne Probleme auch von der linken Seite entschärft werden.
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Elbors Gebirge
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Die Kollisionsabfrage von Steinen auf „Armored Kill“ Maps wurde verbessert, dennoch kann es noch zu vereinzelten Fehlern kommen. Das Betreten der Steine, sodass du dich in diesen verstecken kannst wurde jedoch behoben.
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Elbors Gebirge (Squad Rush)
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Ein Fehler mit der Kamera im Spawnmenü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den Punkt an wo du spawnst.
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Armored Shield und Elbors Gebirge
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Die Fläche von 10×10 Metern, die als „out of combat zone“ für die US-Truppen galt, wurde beseitigt.
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Tal des Todes
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Spieler können ab sofort nicht mehr auf das Dach des Tunnels steigen.
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Sharqi-Halbinsel (Squad Rush)
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Die Spawnpunkte wurden verschoben, sodass Spieler, nach der Zerstörung einer M-Com, nicht in der „out of combat zone“ spawnen.
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AC-130
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Die Geschütze der AC-130 verursachen weniger Schaden.
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Mobile Artillerie
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Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnen konnten. Somit war es möglich gleichzeitig zu fahren und zu schießen. Dieser Fehler wurde behoben.
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Angepasste Anforderungen an Medaillen
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DICE hat über die Auswertung der Statistiken mitbekommen, dass manche Medaillen nur schwer zu erreichen sind. Daher wurden die notwendigen Punkte dafür reduziert.
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Waffenanpassungen
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Im Rahmen des Feedbacks aus der Community wurden einige Waffen angepasst.
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M416: leicht erhöhter Rückstoß
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L85A2: leicht reduzierter Rückstoß, Probleme mit der Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte in Kombination mit dem schweren Lauf behoben.
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AUG: Rückstoß des ersten Schusses reduziert
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FAMAS: leicht reduzierter Rückstoß
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G53: vertikaler Rückstoß reduziert
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QBZ-95B: leicht reduzierter Rückstoß
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LSAT: Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte erhöht
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M5K: erhöhter Rückstoß; Mündungsfeuerdämpfer hat ab sofort Einfluss auf die Genauigkeit
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UMP45: reduzierte Feuergeschwindigkeit
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MP412: erhöhte Genauigkeit
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M26: Genauigkeit an andere Schrotflinten angepasst
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Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben
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Geschrieben von -=WPC=-Gunman zuletzt geändert am 27.11.2012 - 10:51 Uhr |
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Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ? |
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